Besuch ab Juni nach Voranmeldung

Liebe Gäste! Das lange Warte hat langsam ein Ende. Durch die aktuellen ersten Öffnungsschritte können auch wir Ihnen ein erstes eingeschränktes Kulturangebot anbieten.

Ab Juni können Sie das museum hohenau an der march jeweils nach Voranmeldung besuchen. Bitte melden Sie sich mindestens eine Woche vorher unter info@museumhohenau.at oder +43 (0)677 62365061.

(Noch) keine Führungen und Sonderausstellung

Aktuell können wir noch keine Führungen anbieten. Wir bitten um Verständnis.

Zum Saisonbeginn können Sie die Dauerausstellung Ortsgeschichte, Oskar Sima und Eisenbahn besuchen. Wir werden im laufe der Museumssaison selbstverständlich auch wieder eine Sonderausstellung anbieten.

Covid-Maßnahmen

• In allen Räumlichkeiten sind FFP2-Masken zu tragen
  • Bitte halten Sie ausreichend Abstand
  • Bitte beachten Sie die Maximalzahl von 14 Personen gleichzeitig in den gesamten Ausstellungsräumlichkeiten

Alle weiteren Informationen werden wir gemäß der aktuellen Bestimmungen vorab auf der Webseite veröffentlichen und laufend aktualisieren.

Blick in die Glaskugel…

Voraussichtlich ab Juli wollen wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie besuchsbereit sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!